KEEP ON ROCKING…! YEAH   Leave a comment

Man, endlich wieder proben. Ein bisschen hat’s die Crew noch drauf… Aber dat Singen ist auch Decks- und Drecksarbeit. Unser Hafen dazu : Land in Sicht in Lehsten. Dort gehen wir schon seit 10 Jahren vor Anker um doch noch irgendwie mit den Shanties klarzukommen. …

So, am 21.6. besetzen wir nach langer Zeit wieder eine Bühne (hier). Eingeladen hat uns Kpt. Plasto  Den hat der Coronasturm auch nicht zum kentern gebracht. Weiter unten kommt Plasto nochmal zu Wort:

Hier die Pictureshow vom Arbeitssingen:

 

---

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hi Fans!

Stones? Beatles? Wendehals? Krüger? Die Frage erübrigt sich.

Wer ein bisschen was aus sich hält kommt morgen zur

SHANTYCREW KREUZBERG (proletarische Seemannslieder),

KPT. PLASTO und die PLASTOGANG (Waverock mit 4 Schlagzeuger*innen),

US ALTONA (Punque ń Roll mit Schmitti an der Pauke),

SAZKA ORCHESTER (russische Tanzmusik)

Das alles bei unserem Lieblingsgriechen "Tourlou" in Kreuzberg 36, Ritterstrasse 2 (Verlängerung Reichenberger)

Anpfiff pünktlich um 18:47!

Weitersagen.

AHOI

Eure Plastogang

Veröffentlicht 21/06/2021 von Shantyman in shanty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: