Eine traurige Nachricht   1 comment

Liebe Freundinnen und Freunde,

sehr betroffen teilen wir Euch mit, dass Stephan, unser Freund und großer Sänger, gestorben ist.

Unsere „harten“ Männerherzen sind tief getroffen. Unsere Tränen fließen. Er hinterläßt eine große Lücke.

Die Crew hat viel geteilt mit ihm, Proben, Auftritte und kleine Reisen, lange Gespräche und reichlich Bier.

Wir vermissen ihn sehr.

Zuletzt haben einige mit ihm im „Wohnzimmerstudio“ ein paar Songs aufgenommen. Da hinterlässt er uns schöne Erinnerungen.

Hört Euch „SHOALS OF HERRING“ an. Stephan war da der Shantyman.

















Veröffentlicht 11/11/2021 von Shantyman in shanty

Eine Antwort zu “Eine traurige Nachricht

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Mein tiefes Mitgefühl zum Tod von eurem Freund und Sänger Stephan. Ich bin sehr betroffen über seinen frühen Tod. Stephan sang auf besondere Art, die ergreifend war. Und er war sehr nett. Es tut mir unendlich leid.
    Diese App, die ich für diesen Kommentar herunterladen musste,ermöglichte mir, Euer ganzes Programm einmal wieder zu hören auf dem Weg von Prenzelberg nach Tempelhof nach langer Zeit. Klasse! Ich freue mich auf Euer nächstes Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: